;

Bibliothek

Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Jean Paul

Das Bibliotheksteam lädt kleine und grosse Bücherfans ein zum Schmökern, Lesen, Ausleihen, Entspannen, Gruseln, Plaudern, Neues entdecken und vieles mehr in der Bibliothek im Alten Schulhaus im Parterre.

Wir freuen uns, Ihnen fortlaufend eine grosse Auswahl der aktuellsten Neuerscheinungen anbieten zu können.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.

BuchClub - Lasst uns über Bücher reden

Hast Du Interesse?

Wie der Titel sagt, wollen wir uns austauschen. Jeder stellt einen Buchtitel vor. Gemeinsam wählen wir eines oder auch zwei der vorgeschlagenen Bücher aus. Bis zum nächsten BuchClub lesen wir das gewählte Buch zuhause.

In der gemütlichen Atmosphäre der Schulbibliothek Flurlingen sprechen wir über die gelesene Lektüre, tauschen uns aus.  Die Ansicht jedes Einzelnen kann sehr verschieden sein.

Und immer wieder erhalten wir neue, gute Buchtipps.

Bist du interessiert, dann melde dich bitte bei Verena Pletscher (verenapletscher@hotmail.com).

Daten Buchclub

13. Februar 2023

17. April 2023

19. Juni 2023